Sie befinden sich hier: > Startseite

Startseite

Startseite

Nachrichten


Tagesschau


Quelle: tagesschau.de - Die Nachrichten der ARD

Türkischer Offensive: Verhaltener Ruf nach Zurückhaltung

Der UN-Sicherheitsrat hat sich in einer Sitzung zum Türkei-Einmarsch in Nordsyrien zu keiner gemeinsame Erklärung durchringen können. Es gab lediglich einen verhaltenen Aufruf zur Zurückhaltung.


Nordsyrien: Viele Akteure, unterschiedliche Interessen

Seit Jahren ist der Norden Syriens umkämpft. An dem Krieg beteiligen sich verschiedene Akteure mit völlig unterschiedlichen Interessen. Anna Osius und Carsten Kühntopp stellen sie vor.


Türkei setzt offenbar Panzer aus Deutschland gegen YPG ein

Türkische Soldaten in Syrien - auf Leopard-2-Panzern, die aus Deutschland geliefert wurden: Diese Bilder fachen die Diskussionen über Rüstungsexporte an. Über die Debatten mit scharfen und diplomatischen Tönen berichtet Volker Schwenck.


US-Kongress stimmt für Ende der Haushaltssperre

Demokraten und Republikaner haben einen Kompromiss gefunden, die Haushaltssperre wurde aufgehoben . Die Demokraten sind allerdings gespalten - und eine Lösung für die "Dreamer" ist nach wie vor in weiter Ferne. Von Jan Bösche.


Insolvente Fluglinie Niki wird an Gründer Lauda verkauft

Niki Lauda hat überraschend das Bieterrennen um die insolvente Air-Berlin-Tochter Niki gewonnen. Die österreichischen Insolvenzverwalter gaben dem Gründer der Fluglinie den Zuschlag.



RSS-Feed
Selbsthilfe Online für Ihren Newsfeed

XML
Nachrichten
Verbände & Gruppen

Selbsthilfe-Online Statistik

Nachrichten: 0
Artikel: 121
Lexikonbeiträge: 43
Verbände: 360